was bedeutet das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

My life is not a card game heißt in diesem Falle das sein Leben halt nicht so funktioniert wie ein Kartenspiel. Da beginnt alles immer wieder neu. Man kriegt immer wieder ein neues Leben. Aber im Leben ist das nicht so. Du hast immer nur ein Leben, nicht wie eine Krake 3. Und das soll es dann wahrscheinlich heißen. Wahrscheinlich ich bin mir nicht save sicher. Ist gerade so nicht ganz mein Ding. Aber meiner Meinung nach währe es so gemeint.

Und nochmal kurz so: Warum steht hier das Thema Gesundheit und Medizin, wenn es nichts damit zu tun hat? Wer das wohl da hinzugefügt hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche fast 7 Sprachen 🇩🇪🇦🇿🇨🇵🇹🇷🇪🇸🇷🇺🇬🇧

Heyy, hab immer noch die gleiche Aufgabe in meinem englisch Kurs nach 2 Jahren, also zeig ich euch einfach was ich geschrieben hab:

It could mean that his life isn’t just fun and games, it is real and all of his decisions will affect his future. In a card game it is okay to lose because you can always play another game, but in reality you only have one life.