Was bedeutet der Text?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet zwei Sachen:

  • Im Untergrund-Dschungel spawnen jetzt leuchtende, pinke Blüten, welche du zerstören kannst. Wenn du das machst, spawnt der nächste Boss: Plantera. Entsprechende Vorbereitung ist sinnvoll.
  • Zwei neue Gegner spawnen während einer Sonnenfinsternis. Von Mothron kannst du Broken Hero Swords bekommen, die zum Craften von ziemlich starken Schwertern benutzt werden und von Reapern bekommst du eine Nahkampfwaffe.

Nachtaktiver99
Beitragsersteller

Uhhhh Wahre Klinge der Nacht war es glaub ich wofür man das brauchte und noch eine Frage... Kann es sein das Waffen mit der Zeit stärker werden da mein Strahlen Schwert gestern noch 61 Damage hatte und jetzt 70

smashhit81  09.06.2020, 21:34
@Nachtaktiver99

Nein, die Waffen werden nicht zeitbedingt stärker. Dein Schaden wird aber beeinflusst durch Rüstung, Accessoires (mitsamt den "Verzauberungen" darauf) und Buffs/ Debuffs, von denen du betroffen bist.

Nachtaktiver99
Beitragsersteller

Und wie triggerd man die Sonnenfinsternis?

smashhit81  09.06.2020, 21:38
@Nachtaktiver99

Entweder automatisch, weil jeden Morgen eine 5-prozentige Chance besteht, dass eine Sonnenfinsternis beginnt. Oder du holst dir aus dem Tempel im Dschungel Solar Tablets bzw. die entsprechenden Fragmente. Da kommst du vor Plantera aber nur mit Glitches rein.

Nachtaktiver99
Beitragsersteller
@smashhit81

Da besieg ich lieber plantera weil ich kein Fan von glitches bin