Was bedeutet Die Haare extrem durchstufen bzw was bedeutet genau durchstufen?

2 Antworten

gehst du auf www.google.de und gibst ein "gestufte frisuren" und bilder - tadaaa 🎉

Emo15
Beitragsersteller

aha, danke für die schlechte antwort auf die jeder kommt

grinsekatze83  20.07.2015, 22:49

warum fragt man, wenn mans selber rausfinden kann?

Emo15
Beitragsersteller
@grinsekatze83

weil ich da nichts über männer frisuren finde, nur gestufte Frauen Frisuren

grinsekatze83  20.07.2015, 22:53

dann gib noch den begriff herren/männer ein - gibt halt für männer nicht so viele gestufte frisuren, da man bei kurzen haaren nix stufen kann

Cocoraji  20.07.2015, 22:55

Das dachte ich mir auch also einige Fragen sind hier echt unnötig

Emo15
Beitragsersteller
@Cocoraji

denkt ihr etwa ich habe kurze Haare?

Gabbagandalf88  21.07.2015, 08:01

Alter komm klar.dann schick doch ein Foto oder schreibe wie lang deine Haare momentan sind....so ein hin und her!!!und da wunderst du dich das blöde Antworten kommen? Man man man