Haare sind extrem komisch?

3 Antworten

Mit einem besser effilierten Übergang gefällt mir Deine Frisur ganz prima, das kann nicht jeder tragen. Mit Haarlack kannst Du die "Igelhaare" fixieren, dann hast Du eine individuelle Frisur.

Hast du da mit einem Luftballon dran gerieben? 😅

Da werden nur Stylingprodukte helfen. (Haarschaum, Gel, Wax, usw.)

Und ein besserer Friseur. Der Verlauf ist schrecklich!

794ms
Beitragsersteller

Nein😂 Die sind so komisch ich gucke mal ob was hilft

Lass sie lang wachsen ^^ Dann sieht das richtig toll aus. Oder rasier sie auf 3-4mm.

794ms
Beitragsersteller

Versuch ich mal danke für den Tipp aber die wachsen so komisch gibt es nicht irgendein gel oder so?

ShadyAngel90  28.09.2021, 20:08
@794ms

Ich denke du solltest da mal zum Friseur und dich deswegen beraten lassen. Die haben vielleicht ein paar Ideen. Ich finde deinen Haarwuchs einmalig. Sowas hat nicht jeder und ich finde das ist nichts schlechtes.