Was bedeutet die Fehlermeldung F 14, F17 bei meiner Waschmaschine von Bosch Maxx 6?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meine bosch maxx 6 zeigte auch F17 an. der reparaturservice kam und es stellte sich raus, dass der wasserhahn an dem die waschmaschine angeschlossen ist, defekt ist! wasseranschluss ist repariert und alles ist wieder perfekt! also nicht nur kontrollieren, ob der wasserhahn geöffnet ist, sondern auch ob wirklich wasser raus kommt!

ihch habe eine waschmaschiene von exquisit class aa wa 6012 und bei mir ist auch der fehler 14 finde auber auch nicht mehr die bedingungsanleitung was soll ich machen? wasser ist offen ist auch eine zeit lang gelaufen

und wen es keine bosch ist. meine ist eine exquisit class aa wa 6012 und die zeigt auch den fehler 14 und habe auch die bedingungsanleitung nicht mehr

Bei mir war das: Siemens WM16E440 Fehler "F17" Platte von WM abdrehen und die 2 Schläuche abklemmen und einfach durchpusten wen nicht saubermachen einfach mit dem Schraubenzieher und Funktioniert wieder.

Alex