Bosch Waschmaschine WAS 28443 die Tür läßt sich nicht öffnen Fehlermeldung E57?

4 Antworten

hast Du keine Bedienungsanleitung? Da gibt es sicher eine Telefonnummer die Du anrufen kannst und Dein Fall schildern kannst. Oder dann doch den Mechaniker kommen lassen

E57/F57: Es liegt ein Kommunikationsfehler im Motormodul vor. Trennen

Sie die Maschine vom Strom und stecken Sie sie nach drei Minuten wieder

ein. Wenn der Fehler noch immer auftritt, wenden Sie sich an den Kundendienst.

Hast du schomal versucht, die Maschine vom Strom zu trennen?