Was bedeutet die 13 auf Kreta?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Gate 13" ist die Fan Gemeinde von Panathinaikos Athen."Gate 7" ist die Famgemeinde von Olympiakos Piräus. Es handelt sich um Fangemeinden der Rivalisierenden der Vereine.

LG spieli

Howardash
Fragesteller

Ah ok alles klar dankeschön.

Das sin griechische Fussbalmanschaften! Ich glaube die 13 steht für Olimpiakos und die 7 für PAOK (oder Panathinaekos) ich beschäftige mich gar nicht mit Fussball, deswegen bin ich mir nicht sicher welche Manschaft die 7 ist aber ich bin mir 100% sicher ,dass das griechische Fussbalmannschaften sind.

spieli  09.06.2012, 23:05

Das ist genau umgekehrt. "Gate 13" ist Panathinaikos Athen und "Gate 7" ist Olympiakos Piräus.

LG spieli