Welche griechische Insel ist auch fotografisch eine Reise wert?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich war vor 4 1/2 Jahren in Kos und es war traumhaft! Partymässig war dort eher tote Hose ;D Und es war so idyllisch! Es gab schöne Sachen zum anschauen und endlos viel Strand, mit Sand wie auch mit Steinen.

Ich möchte umbedingt wieder dorthin und kann es total gut empfehlen!!!

Noch 4 Bilder im Anhang, von mir gemacht - somit keine Profibilder aber ich finde sie trotzdem ganz schön und sie zeigen die Schönheit der Insel!

LG

 - (Reise, Fotografie, Griechenland)  - (Reise, Fotografie, Griechenland)  - (Reise, Fotografie, Griechenland)  - (Reise, Fotografie, Griechenland)

moluwo  14.01.2011, 09:54

DH, seufz, da bekommt man Fernweh! War auch mal dort, traumhaft!

TaddiMaddisGirl
Beitragsersteller

Sooo viel Blau :-) Ja, das will ich auch wieder :-) Danke schon mal für den Tipp, das hört (und sieht) sich ja wirklich toll an!

erweh  14.01.2011, 13:18

Ich fands auf Kos stinklangweilig.

TaddiMaddisGirl
Beitragsersteller

Wir haben uns jetzt auch für Kos entschieden. Kannst du ein gutes Hotel empfehlen?

LG

April/Mai ist es manchmal noch ganz schön frisch in der Ägaeis. Ich empfehle Naxos, Berge, Strände, tolle Aussichten, nicht Überlaufen einfach schön.

Man fliegt bis Mykonos und nimmt dann das Schiff, dauert ca 3 Stunden.

Appolonas Naxos - (Reise, Fotografie, Griechenland) Appolonas Naxos - (Reise, Fotografie, Griechenland) Kapelle Naxos - (Reise, Fotografie, Griechenland) Marmorsteinbrüche auf Naxos - (Reise, Fotografie, Griechenland) Naxos - (Reise, Fotografie, Griechenland) Noch ne Kapelle auf Naxos - (Reise, Fotografie, Griechenland)

erweh  14.01.2011, 19:52

Hier hast Du übrigens noch eine sehr schönen Link, kannst Dich auch dort anmelden, kost nix und Du bekommst Infos über jeden belibigen Ort/Insel in Gr.

http://www.gtp.gr/

auch sämtliche Schiffsverbindungen findest Du hier.

Würde Santorin, Mykonos und Samos empfehlen. Alle anderen haben aber auch schöne Ecken.

Rhodos. Antike Stätten, Klöster, traumhafte Buchten, einmalige Altstadt, blühende Pflanzen. Also für jeden etwas dabei.