Warum? Ist das Normal mit 13?

8 Antworten

Ist generell normal, auch wenn du beachten solltest das Pornos extrem gefährlich sein könnrn, da mann davon Süchtig werden kann und es passiert das mann ohne Porno überhaupt nicht mehr zum Höhepunkt kommt, was richtig blöd ist. Nur wenn man sich zu 100% (und kein 0.000000000001% weniger!) im klaren ist, das Sex so nicht passiert und aussieht, geht das klar. In Pornos wird alles viel krasser dargestellt als es ist. Der Sex ist unnatürlich, wird einfach nur per Knopfdruck für die Kamera gesteuert. Richtiger Sex hat etwas mit Innigkeit, Liebe und Freude zu tun, der Sex in Pornos nicht.

Ich will jetzt nicht den "Profi" spielen, wollte aber einfach mal gesagt haben das es schädlich sein kann.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Mach Dir keine Gedanken, ist völlig normal. In dem Alter ist man neugierig auf alles was mit Sex zu tun hat und findet es auch erregend anderen Kerls beim Abspritzen zuzusehen.

tu was dir gefällt und solange es dir gefällt

In deinem Alter ist das noch recht "normal", da du ja auch in der Selbstfindungsphase bist.

Wärst du nun mitte 20 oder älter, dann sollte man sich dann schon Gedanken darüber machen, ob man vielleicht homo oder zumindest bi ist.

Hallo, das ist vollkommen normal. :D