Agios Nikolaos Kreta Meinung?

Berndstefan  27.07.2021, 02:13

Agios Nikolaus ist ziemlich nett. Für mehr Infos: bist du direkt im Ort oder außerhalb, Pauschal oder Individual, Mietwagen vorhanden, Interesse eher Baden oder Kultur oder Party?

linagsb123
Beitragsersteller

Direkt im Ort, Pauschal und eher Baden und abends essen gehen

1 Antwort

Das Zentrum um den Voulismanisee ist nett, viele hübsche Tavernen und Kafenions. Auch in der zweiten Reihe oberhalb des Sees. Preisniveau ist etwas höher als sonst auf Kreta. Und ziemlich viel Russen. Deshalb auch die Pelzgeschäfte. Die Küste ist eher felsig, es gibt aber ein paar kleinere Badebuchten mit Sand. An der Küstenpromenade sind auch viele nette Cafes und Tavernen. Sandige Badebuchten findest du noch östlich Richtung Istro und westlich Richtung Elounda. Ausflugsmöglichkeiten werden dir wahrscheinlich im Hotel angeboten, z.B. nach der Insel Spinalonga und, empfehlenswert, zum Palmenstrand nach Vai. Und es ist heiß! Am Tag 38 Grad, nachts noch 30. Schönen Urlaub!