Was könnte die Botschaft von diesem Liedtext sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöner Text, ich mag Griechenland. Die erste Strophe ist anscheinend voll von Liebe an Griechenland, aber Liebe die aus dem Ausland kommt. Hört sich an wie eine Botschaft an Griechen in Westeuropa, weil die meisten Griechen in Westeuropa das Leben in Westeuropa nicht mögen und Probleme im Leben haben; Griechenland wird im Lied als Heilmittel dargestellt. "Frei, ein Leben lang" muss ich wohl kaum erklären, wenn man in Griechenland lebt hat man viel mehr Freiheiten als bei den Verklemmten Deutschen, zum Beispiel darf man Laut reden.

Die zweite Strophe ist mehr mit den Westeuropa Depressionen gefüllt, Griechenland spricht zu den Griechen, Mit blau und Weißen Tränen sind Tränen von Griechen gemeint, viele Rhetorischen Fragen sind vorhanden um die Griechen zum Nachdenken zu bringen, "Ich kann dich hier Fühlen" sagt Griechenland, um Mut zu geben bei der Auswanderung nach Griechenland, um den Angesprochenen zu sagen dass sie in Griechenland Leben wollen, auch wenn nicht alle es wissen. "Deine Gefühle sind Blau und Deine Zukunft ist Weiß" ist ein ziemlich Wichtiger satz, damit ist gemeint dein Herz schlägt für Griechenland und du wirst in der Zukunft dort leben.

Von Korfu nach Chios, von Drama nach Chania ist ganz Griechenland, von West nach Ost, von Nord nach Süd. Die Weißen Segel sind wahrscheinlich die Segel, die nach Griechenland segeln um dahin zu ziehen, die Blaue Landschaft ist das Meer. Und Die ganze Pracht ist das Leben in Griechenland.

Am Ende wird dazu ermutigt, keine Angst zu haben Auszuwandern und sich für Menschen zu öffnen, denn Griechen aus Westeuropa sind nicht immer so kommunikativ wie die aus Griechenland.

Natürlich wusste ich schon von Anfang an, dass dieses Lied Eleftheros von Konstantinos Argyros ist!😍 es beschreibt deine Situation sehr Gut! Spätestens jetzt glaubst du mir, dass Konstantinos Argyros Lieder sich mit wichtigen Themen auseinandersetzen, über sein Privatleben und über sein Land, was er liebt. beim neuen Lied liegt der Fokus hauptsächlich auf Griechenland, aber ein wenig über sein Privatleben ist bestimmt enthalten. Dieses Lied scheint für dich gemacht worden zu sein, Für einen Bekannten von mir war es Athina mou, für andere Tha mai edo und für mich ist es jedes Lied❤ komm, las uns Laut, noch lauter und so Griechisch wie möglich Tanzen!🇬🇷 Du bist jederzeit Herzlich willkommen, dich mir Anzuschließen.

https://youtu.be/_TQKxSgo10Y

Viele Grüße aus Griechenland, gib niemals auf nach Griechenland zu ziehen und Befreie dich von deinen Ängsten!!💙

In dunklen Zeiten gibt es bei Konstantinos Argyros profil und den Profilen deiner Verwandten Täglich Motivation🍀🙏🏻

Bild zum Beitrag

Dieses Land ist definitiv Griechenland🇬🇷❤

Bild zum Beitrag

"The right weapons to build your confidence" du hast mir mal erzählt, dass du auf Griechisch weniger Schüchtern bist --> right weapons.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Musik, Deutsch, Lied)  - (Musik, Deutsch, Lied)  - (Musik, Deutsch, Lied)

Heimatliebe eines Griechen, verbunden mit dem Wunsch, auch den Rest der Welt zu erkunden.