Wenn ein Paket morgens ins Zustellfahrzeug geladen wird kommst heute dann? (Dhl)

5 Antworten

In den meisten Fällen ja, aber wenn es zu Verzögerungen auf der Tour kommt (z.B. durch Sturmschäden) kann es in Ausnahmefällen auch mal erst am nächten Tag ankommen.

normalerweise schon, aber offensichtlich ist heute was schief gelaufen, so spät kommt DHL eher nicht mehr...

Wenn ein Paket in einem Zustellfahrzeug ist, wird es am selben Tag ausgeliefert. Vorausgesetzt du bist zu Hause.

Heute nicht mehr, die haben Feierabend. Wahrscheinlich bekommst Du Dein Paket am Mittwoch.