Terraria: Plantera kommt nicht

4 Antworten

Das geht schon nach dem zerstörer die pflanze ist auf der minimap im jungel ein blass roserner punkt oft neben rosa punkten (random planzen) die pflanze ist selten man muss ne weile suchen

du musst alle 3 Hardmod Bosse (also Zwillinge, Skeletron Prime und Zerstörer) machen damit die Pflanzen spawnen.

Leider gibt es Plantera nicht mehr.Seit dem Update für die Konsole musste Plantera entfernt werden.Möglicherweise kommt bald ein Update ,wo Plantera vielleicht wieder hinzugefügt wird

Man muss erst alle drei Mechanischen Bosse besiegt haben bis die Knospen spawnen .

LG MilanBadger