Terraria: Was soll ich mit den Drops der Mechanischen Bosse anstellen?

2 Antworten

Du kannst dir Rüstung machen, allerdings brauchst du für ein komplettes Set 54 Barren. Hallowed Armor ist aber unnötig, wenn du schon Adamantite/ Titanium Armor hast. Genau eine dieser beiden Rüstungen solltest du auch haben, weil beide gute Buffs mit sich bringen und gute Verteidigung bieten.

Mit den Souls of Sight (Seelen der Einsicht) kannst du dir hauptsächlich Mana Waffen machen. Das ist aber unnötig, wenn du dein Equipment nicht vollständig auf Magie ausgelegt hast.

Die Souls of Might (Seelen der Macht) sind da schon interessanter. Mit 20 Seelen, 1 Minishark (vom Waffenhändler), 1 Illegalen Waffenteil (vom Waffenhändler bei Nacht) und 5 Haifischflossen kannst du dir nämllich die Megashark machen. Das Ding ist ein ziemliches Monster im früher Hardmode und sollte dir den Kampf gegen Skeletron Prime deutlich einfacher machen.

Mit den Barren kannst du dir ansonsten noch 'ne Armbrust machen. Das wäre auch die einzige Waffe, die sich aus den Barren wirklich lohnt.

Beachte außerdem, dass du 18 Hallowed Bars und jeweils eine der drei Seelen brauchst, um dir eine bessere Spitzhacke machen zu können. Die wäre nämlich relativ wichtig für später.

Du solltest auf jeden fall den megashark bzw maxihai craften (seelen der macht, minihai, illegale gewehrteile) und dann skeletron prime besiegen, welcher meiner meinung der einfachste boss ist, wenn man eine arena hat. und dann die die drax(oder die spitzhacke) craften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung