Ich habe in Terraria alle mechanischen bosse besiegt. Was kommt als nächstes?

2 Antworten

Kommt drauf an, auf welcher Version spielst du? Nehmen wir mal an du spielst auf 1.3, dann ist als nächstes Plantera dran. Für sie solltest du volle Hallowed Rüstung haben (Die Barren die man von den Mechanischen Bossen bekommt) und auf jeden Fall auch Excalibur oder Hallowed Armbrust (kommt drauf an welche art von Rüstung du hast Nahkampf Fernkampf oder Magie) Wenn du das alles hast musst du im Jungel nach so kleinen Pinken Pflanzen suchen, wenn du die zerstörst beschwörst du Plantera. Sie hat 2 Phasen; Normal und Rage, nach 50% Leben geht sie in Rage, da hat sie lange Tentakel um sich herum, ist schneller und macht mehr Schaden. Also sei bereit, wird nicht einfach.

aalLp
Beitragsersteller

ich habe zwar alles was du gesagt hast, aber ich hab das Gefühl, dass ich planterra nicht schaffen werde. Fishron habe ich noch nicht besiegt, ist der einfacher? und was für zeug brauch ich da? das gleiche wie bei planterra?

also sobald die mechas tot sind würde ich wie empfohlen plantera versuchen. am besten mit hallowed armor oder schildkrötenrüstung. als waffen würde ich das Ichor buch und excalibur nehmen. am besten voll gebufft. nach plantera machst du fishron und dann ocram. hoffe, ich konnte helfen :)

aalLp
Beitragsersteller

und was ist mit dem golem?