Titan in Terraria?
Ich hab jetzt die Wall of Flesh besiegt und wollte mit dem mechanischen bossen weiter machen. Habe jetzt 39 Abwehr. Ich dachte wäre schlau auf titan zu wechseln aber ich kann keins finden oder angeln. Was soll ich machen??
2 Antworten
Titan findet man öft auf Lava Höhe. Entweder hast du noch nicht genug Altare zerstört oder du hast Adamantit anstelle von Titan bekommen
Theoretisch ja, die Rüstung hat nur einen anderen Effekt. Wenn du Titan willst kannst du auch den Aether suchen und in den See dort Adamantit Erz reinwerfen, dann wird es zu Titan Erz
Mit dem Pwnhammer die Dämonenaltare zerstören. Alternativ halt die Crimson teile da
Sollteste aber auch mit 39 Healtpotions und ner richtigen Arena in der richtigen Reihenfolge schaffen :)
Was für waffen würdest du empfelen? Habe nur die schmetterklinge
Ich gehe mal davon aus das du alleine spielst. Gegen den Destroyer (Zerstörer) auf jeden Fall waffen die durch Gegner durchschießen können, da dieser Recht lang ist. Bei den Twins (Zwillingen) am besten Waffen auf range, z.B. Bögen (Dädelus sturmbogen wäre sehr gut, musst du halt nur Farmen) und für Skeletron Prime einfach mitm Schwert drauf hauen, und wenn er fliegt dann halt auch mit dem Bogen ;)
Ok Danke. Sorry für die vielen fragen aber was hättest du als beispiel für eine waffe die den gegner durchdringt?
Gerne, dafür bin ich hier. Müsste ich eben gucken, spiele aktuell leider nir mit Mods
Könnest dich auch mit nem Schwert in ihn reinstellen😂😅
Laser Rifle vielleicht, macht halt leider nicht viel schaden
habe es jetzt mit dem bogen vom mimic erledigt aber danke für die hilfe
Stand schon im Chat, dass die Welt mit Titan gesegnet wurde? Wenn ja zerstör mal nochn paar mehr und guck dann mal im Wiki auf welcher Höhe Titan spawnt. :)
ja ich habe adamanit ist das das selbe?