Was bedeutet der Spruch "Dance like nobody's watching"?

6 Antworten

Man soll sich nicht für Dinge schämen, die einem Spaß machen, von der Gesellschaft jedoch verpönt werden. Man solle eben Tanzen, als wenn du alleine wärst, also unbeobachtet.. somit ist keiner da, der dich verurteilen kann und somit kein Grund dich zu schämen.

Naja "tiefgründig" heißt das nicht mehr als dass du dein Leben leben sollst egal was die anderen denken

Tanze so wie wenn dir keiner zusehen würde.

Meine Interpretation von dem Spruch ist sei du selbst und verstecke dich nicht hinter etwas was du gar nicht bist es ist egal was die anderen über dich denken. :)

Verhalte dich ganz natürlich, so als wenn dich keiner beobachten würde.

Mach was DU willst ohne dass andere dich beeinflussen oder du dich verstellen musst. Hab Spaß.