Ernste Animes

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Maiden Rose
  • Another
  • Monster
  • ChäoS;HEAd
  • Corpse Party
  • Guilty Crown
  • Deadman Wonderland
  • Parasyte
  • Fullmetal Alchemist
  • Zankyou no Terror
  • Eden of The East
  • Hakuouki Shinsengumi Kitan
  • NANA
  • Shinrei Tantei Yakumo
  • Steins: Gate
  • Elfenlied
  • Black Lagoon
  • Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya
  • Psycho-Pass
  • Death Note
  • Death Parade
  • Serial Experiments Lain
  • Fuyu no Semi
  • Hellsing Ultimate
  • Ergo Proxy
  • Shiki
  • Detektiv Conan ( Jedenfalls meistens)

FanFicfan  13.04.2015, 00:03

sehr gute Wahl

JapaneseAnime  14.04.2015, 13:40
@FanFicfan

Uiiiiiiiiiii. Vielen lieben Dank! Aber ihr seit älter als ich und habe daher auch mehr Erfahrung;)  Und so toll und detailliert wie MashiroShiina schreibe ich nicht.Manchmal kommt ein längerer Text vor.

MashiroShiina  12.04.2015, 21:53

Gute Auswahl ^^

FanFicfan  13.04.2015, 00:12
@JapaneseAnime

> aber gegen deine Antworten bin ich ein Staubkorn;)

na jetzt mach dich nicht schlechter als du bist deine Antworten sind doch  nicht gerade schlecht und kurz sind sie auch nicht ich kenne deine Antworten und deine sogenannten "kleinen" Listen mindestens genauso gut wie du

Clannad: After Story Würde ich definitiv empfehlen. Die erste Staffel lohnt sich trotzdem, auch wenn diese noch ziemlich heiter ist.

brave story (vllt am anfang nicht ganz ersichtlich, dass der tiefgründig ist ^^. film)

die letzten glühwürmchen (film)

tokyo godfathers (film)

d.gray man (muss man ein weilchen gucken....)

last exile (vllt)

pandora hearts (da fehlt ne staffel)

please save my earth (alter zeichenstil, aber wenn man damit leben kann...)

guardian of the spirit

_____________________________________

mangas:

a lollipop or a bullet

bokura ga ita (nicht den anime gucken. der ist müll und es fehlt ne staffel)

pita ten (nicht den anime gucken. der hat nichts mit dem manga zu tun)

haru meguru

Tokyo Ghoul, Another, Attack on Titan... mehr fallen mir nicht ein :/

Also Wenn du kein Anfänger bist definitiv texhnolyze

Ansonsten noch rainbow nisha rokubou no shichinin und Shiki