Was bedeutet der rote Rand am Fleischkäse?

4 Antworten

Kruste die auch aus dem Fleischkäse besteht.
Ich bin nicht sicher ob der Laib Fleischkäse gekocht, oder anders zubereitet wird.
Aber im Grunde ist das die Äußere Schicht die halt bei der Zubereitung fest geworden ist.

Getrocknet und "normal" das gehört dazu.

Das ist die Kruste am Leberkas der mal mehr oder weniger stark ausgeprägt ist.

Möglicherweise hat er auch etwas heiss gehabt beim backen... oder er wurde nach dem Aufschneiden falsch gelagert und ist etwas angetrocknet.

Hallo,

das sieht ganz normal aus. Ist die Kruste. An dieser Stelle wohl etwas trocken bzw. länger gebacken worden.

LG