Fleischkäse mit Brötchen am besten Schützen für 1 weiteren tag?

3 Antworten

Fleischkäse ohne Brötchen so in Haushaltsfolie wickeln, dass möglichst wenig Luft dran kommt. Alufolie geht auch, wenn du nichts anderes hast. In den Kühlschrank legen. Sollte der Fleischkäse in der Mitte grün/grau werden, ist er trotzdem nicht schlecht. Das ist nur eine Reaktion (Oxydation) mit Sauerstoff. Das Brötchen kannst du in einen Gefrierbeutel geben, allerdings ist es dann morgen etwas gummiartig. Wickelst du beides zusammen ein, ist das Brötchen innen zusätzlich matschig. Besser ist es, das Brötchen möglichst frisch und nicht aufgeschnitten einzufrieren, und am nächsten Tag bei 150 Grad 15 Minuten aufzubacken. Ohne vorher auftauen. Guten Appetit!

Haushaltsfolie und im Kühlschrank, Alufolie ist nicht so toll.

Also bei diesem Wetter immer in den Kühlschrank damit. Am besten in einem Luftleeren Tuperdose. Saure sachen so wie auch Fleisch dazu gehört, niemals in Alufolie packen!