Woran merkt man, dass Fleischkäse verdorben ist?

3 Antworten

Ich denke nicht , dass sie dir etwas schlechtes verkaufen, aber man riecht und schmeckt es normalerweise.

Beides! Geruch und Geschmack! Die werden aber sicher sehr genau darauf achten dass sowas nicht passiert! Im Zweifel würde ich es denen sagen und was anderes nehmen! Außerdem würden sich sicher auch andere beschweren!

Man müsste schon davon ausgehen, dass das Angebotene nicht verdorben ist. Wie kommst Du auf diesen Gedanken? Spätestens, wenn es Dir schlecht wird, dann war es verdorben. Das will ich aber nicht hoffen!