Fleischkäse backen aber nur 4 scheiben je 2 stk 300gramm?

6 Antworten

In der Pfanne mit etwas Öl (kein Olivenöl oder so ein Schnickschnack) beiseitig etwas anbraten. Öl davor erhitzen und je nach belieben  ein paar Minuten braten. Stufe sollte weder zu hoch (außen verbrannt innen roh) noch nu niedrig sein (saugt nur Fett auf) :)

Da wirst Du auch nichts finden, das ist zu trivial. Du nimmst Dir einen Pfanne, gibst hoch erhitzbares Olivenöl oder Biskin rein, lässt das Fett heiß werden, legst Deinen Fleischkäse in die Pfanne und bäckst es, bis es braun ist. lg Lilo

In die Pfanne und von jeder Seite 3 min braten.

Berke1
Beitragsersteller

oka so mach ich es Dankeschön

Berke1
Beitragsersteller

okay Danke und die ist dann ganz durch?

phil0411  19.09.2015, 11:14
@Berke1

Auf jeden Fall,allzu dick sind sie ja nicht.Braun sollten sie sein,aber nicht schwarz.

würde sie definitiv mit etwas öl in der pfanne "ausbacken". das schmeckt am besten.

Berke1
Beitragsersteller

Wie lange?

in eine Pfanne etwas Fett geben und dann von beiden Seiten leicht braten,

bis die gewünschte Bräunung erreicht ist.... wenige Minuten !