was bedeutet der Fehlercode an meinem Auto (Opel Corsa D)?

4 Antworten

Der Fehlercode bedeutet, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Das bedeutet das die Kiste zu mager läuft. Das kann xxxxx Ursachen haben und massive Folgeschäden haben.

Es ist immer wieder toll wenn Leute mit einem Diagnosetool spielen und keinen blassen Dunst davon haben was sie da eigentlich machen. Habt ihr den Fehler wenigstens brav gelöscht, so das sich die richtige Werkstatt erstmal zu tote suchen und hierfür ordentlich Stunden schreiben kann?

verreisterNutzer  26.08.2022, 13:51

ne den fehlercode haben wir nicht gelöscht

Es bedeutet das, was da steht. Das Gemisch stimmt nicht. Und dass es nichts schlimmes ist, ist reine Spekulation.

Kanna uf Falschluft hindeuten, habe ich aktuell auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung