was bedeutet dass mein Spieleinsatz auf 150 € limitiert ist?

2 Antworten

Emails, in denen Lottogewinne angekündigt werden, sind Quatsch. Meist dienen sie nur dazu den Leser zu verlocken ein Attachment zu öffnen, das den Rechner mit einem Virus infiziert.

"Spieleinsatz auf 150€" bedeutet, dass du (angeblich?!) nur für 150€ neue Wetteinsätze tätigen kannst. Falls das überhaupt echt ist. Hast du der Lottogesellschaft denn deine Email-Adresse mitgeteilt?

Wenn die eMail echt ist und du dich tatsächlich bei sachsenlotto registriert hast, so bedeuten die 150€ das Limit, welches DU tätigen kannst.

Anders gesagt: Du kannst max. 150€ ausgeben um so viel zu gewinnen, wie es zu gewinnen gibt.

Da du nun gewonnen hast (Lt. dieser eMail) so hast du den Betrag gewonnen, der dort unter "Mein Lotto > History" aufgeführt ist. > Hier gibt es kein Limit

Nur kannst du erst deinen Gewinn "abholen", wenn du deine Identität bestätigt hast > Entweder nach 7 Tagen oder nach 30 Tagen, wenn du dich mit Freischaltcode oder PostIdent identifiziert hast.