Kann man bei Lotto wirklich gewinnen?

8 Antworten

....klar kann man gewinnen, aber meistens nur sehr wenig (3 Richtige z.B.)

Große Gewinne sind natürlich selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kann man im Lotto gewinnen. Und Betrug ist das nicht. Weil seriöse Lotterien staatlich sind, und da wird sehr streng geprüft und kontrolliert ( bei mir ist das WestLotto ). Auch was an die Lottoziehung angeht. Es geht sich hierbei um Millionen von Euro. Nix wird gemogelt oder bewusst manipuliert. Lotto ist Zufall. Genauso zufällig werden die Zahlen gezogen und die Reihenfolge. Ich hab schon des öfteren mal im Lotto gewinnen. Der höchste Gewinn bei mir ( 2x im Leben ) waren 512€ beim Keno. Bei einem Spieleinsatz von 6,25€. Also damals. Bei dem Rubbellosen ( sogar voll oft ) waren mal 20€. Der Lospreis kostete 2€. Immerhin gut Plus gemacht. Da ich immer ein Limit setze.

Bitte beachte:

Teilnahme ab 18+.

Glücksspiel und Whatsapp kann süchtig machen.

Weitere Infos in Ihrer WestLotto Annahmestelle oder unter www.bzga.de oder https://www.check-dein-spiel.de/

Sie riskieren den Verlustes des Geldes.

Spielen Sie fair und bewusst.

Woher ich das weiß:Hobby

Glücksspiel ist das geilste der Welt, du kannst nur 100% verlieren aber im Gegenzug mehr als 3000% Gewinnen. Außerdem hören 99% der Glücksspieler vor dem großen Gewinn auf - das ist der häufigste Fehler.

Ja, aber auf lange Sicht verlierst du immer mehr als du gewinnst.

Natürlich es ist immer 50/50 ob du gewinnst ! Denk ma drüber nach

Zuckeristgesund  10.09.2024, 10:19

Ja, die Chance ist auch 50 50, dass ich einen T-Rex sehe, wenn ich das Haus verlasse.

Entweder ich sehe einen oder nicht. 50 50