Kann man bei Lotto wirklich gewinnen?
Würde mich nur interessieren ob da wirklich schon Menschen gewonnen haben oder ob es Betrug ist?
10 Antworten
....klar kann man gewinnen, aber meistens nur sehr wenig (3 Richtige z.B.)
Große Gewinne sind natürlich selten.
Ja kann man aber wenn du meinst wie wahrscheinlich ist es den Jackpot zu knacken dann ist die Chance sehr gering. Sie liegt bei etwa 1: 140 Millionen.
Beispiel das ich da gerne nehme. Wenn man irgendwo auf einer Reise einen Menschen sieht den man sehr hübsch findet und nichts von ihm weiß ausser daß er in einem der Deutschsprachigen Ländern Österreich, Deutschland Schweiz lebt ist es tatsächlich wahrscheinlich später gerade diesen Menschen ans Telefon zu bekommen wenn man eine Nummer aus diesen drei Ländern wählt als den Jackpot im lotto zu knacken. Die Chancen diesen Menschen zu erreichen liegt bei etwa 1: 99 Millionen.
Es gewinnen dennoch Leute so hohe Summen weil sehr viele lotto spielen und nach einigen Monaten hat dann mal einer Glück. 99% aber machen Verluste.
also ich hatte mal 3 richtige im Eurojackpot das waren knapp 800 € und die hab ich auch bekommen. Zu den großen Jackpots kann ich nix sagen weil die hab ich nicht gewonnen.
Ich hatte 3 Richtige + 1 eurozahl vor kurzem und habe circa 20 Euro bekommen, deswegen verstehe ich nicht, wie können mit 3 Richtige 800 Euro waren?
Klar kann man im Lotto gewinnen. Und Betrug ist das nicht. Weil seriöse Lotterien staatlich sind, und da wird sehr streng geprüft und kontrolliert ( bei mir ist das WestLotto ). Auch was an die Lottoziehung angeht. Es geht sich hierbei um Millionen von Euro. Nix wird gemogelt oder bewusst manipuliert. Lotto ist Zufall. Genauso zufällig werden die Zahlen gezogen und die Reihenfolge. Ich hab schon des öfteren mal im Lotto gewinnen. Der höchste Gewinn bei mir ( 2x im Leben ) waren 512€ beim Keno. Bei einem Spieleinsatz von 6,25€. Also damals. Bei dem Rubbellosen ( sogar voll oft ) waren mal 20€. Der Lospreis kostete 2€. Immerhin gut Plus gemacht. Da ich immer ein Limit setze.
Bitte beachte:
Teilnahme ab 18+.
Glücksspiel und Whatsapp kann süchtig machen.
Weitere Infos in Ihrer WestLotto Annahmestelle oder unter www.bzga.de oder https://www.check-dein-spiel.de/
Sie riskieren den Verlustes des Geldes.
Spielen Sie fair und bewusst.
Glücksspiel ist das geilste der Welt, du kannst nur 100% verlieren aber im Gegenzug mehr als 3000% Gewinnen. Außerdem hören 99% der Glücksspieler vor dem großen Gewinn auf - das ist der häufigste Fehler.