Habt ihr schonmal im Lotto gewonnen?

16 Antworten

Ja, ich spiele immer eine Reihe. Das Glück kann man nicht mit einem Stapel Lottoscheinen erzwingen, wenn es treffen soll, dann trifft es auch bei einer Reihe. Ich kenne Leute, die schon mal 8k, 8k und 600k gewonnen haben. Bei mir sind es ca alle zwei Monate Kleinstbeträge. Lange her, zu DM Zeiten sprachen Kumpels am Tresen in zwei Tippgemeinschaften davon je einen Quick Tipp mit 100 Reihen zusammen zu machen. Ich hörte zu und am nächsten Tag machte ich auch so einen Tipp für 160 Mark, wo ein Hunderter Gewinn garantiert war. Als wir uns am Tresen wieder trafen, machten die Kumpels lange Gesichter, keine Tippgemeinschaft hatte überhaupt etwas über den Hunderter hinaus gewonnen, dabei waren sie so optimistisch gewesen. Ich habe mich erst nach Jahren getraut zu sagen, dass ich 3800 Mark gewonnen hatte 😁

Lalalu893
Beitragsersteller

Glückwunsch! Mega cool^^

nein habe ich noch nie und das wird auch nie passieren weil ich kein lotto spiele

Moin erstmal.

Natürlich ist lotto eine reine glücksache und nicht jeder kann was gewinnen. Ich selber hab schon klein Beträge gewonnen ist nicht viel aber ist trotzdem mal schön . Meine Mutter hatte Dezember 2023 Glück gehabt und 1000euro gewonnen. Ich spiel ab und zu mal lotto. Aber steiger mich nicht so sehr rein. Entweder ich hab das Glück mal , und Gewinne was, oder jebend nicht.

Ich habe früher einmal Lotto gespielt und beim ersten Mal auf Anhieb über 300 Euro gewonnen. Danach aber nur noch kleine Beträge, so dass der Gewinn für Lottoscheine draufgegangen ist.

aber glaube einfach so hart fest daran, dass ich in Kürze den Jackpot knacken werde.

Da muss man nichts "glauben", die Chancen kann man sich ausrechnen.

Und wenn es wahrscheinlicher ist mehrfach vom Blitz getroffen zu werden als den 6er im Lotto zu gewinnen, naja…

Daran ändert sich auch nichts, wenn man "hart fest daran glaubt".

Und was die Gewinne angeht:

Ich selber spiele nicht. Aber ich kenne Leute, die quasi schon ihr ganzes Leben jede Woche Lotto spielen. Und kleine Gewinner sind da einmal oder mehrmals im Jahr normal. Aber sie hätten mehr Geld in der Tasche, wenn sie statt der paar Euro einfach das Geld für die Lottoscheine ins Sparschwein gesteckt hätten.