Habt ihr schonmal im Lotto gewonnen?
Hey Leute!
Ich habe mich schon immer wieder gefragt, ob ich irgendwann mal so viel Glück im Leben haben könnte einmal im Lotto zu gewinnen.
Habt Ihr schonmal im Lotto gewonnen?
Ich spiele jedes mal und verpasse kein Tag/Ziehung. Manchmal denke ich mir, okay irgendwie hats nicht funktioniert aber meine innerliche Gefühl ist einfach nie aufzugeben.
Ich habe keine Sucht, aber glaube einfach so hart fest daran, dass ich in Kürze den Jackpot knacken werde.
Ich weiß nicht, aber die meisten Gewinne geht an größere Städte. Mir ist bewusst dass zum Beispiel in Hessen oder so mehr Einwohner sind aber irgendwie gewinnt nie jemand aus dem Saarland und ich glaube so fest daran dass ich die erste bin, die seit langem den Jackpot im Saarland knacken werde.
Habt ihr schonmal hohe Betrag gewonnen?
16 Antworten
Ja, ich spiele immer eine Reihe. Das Glück kann man nicht mit einem Stapel Lottoscheinen erzwingen, wenn es treffen soll, dann trifft es auch bei einer Reihe. Ich kenne Leute, die schon mal 8k, 8k und 600k gewonnen haben. Bei mir sind es ca alle zwei Monate Kleinstbeträge. Lange her, zu DM Zeiten sprachen Kumpels am Tresen in zwei Tippgemeinschaften davon je einen Quick Tipp mit 100 Reihen zusammen zu machen. Ich hörte zu und am nächsten Tag machte ich auch so einen Tipp für 160 Mark, wo ein Hunderter Gewinn garantiert war. Als wir uns am Tresen wieder trafen, machten die Kumpels lange Gesichter, keine Tippgemeinschaft hatte überhaupt etwas über den Hunderter hinaus gewonnen, dabei waren sie so optimistisch gewesen. Ich habe mich erst nach Jahren getraut zu sagen, dass ich 3800 Mark gewonnen hatte 😁
nein habe ich noch nie und das wird auch nie passieren weil ich kein lotto spiele
Moin erstmal.
Natürlich ist lotto eine reine glücksache und nicht jeder kann was gewinnen. Ich selber hab schon klein Beträge gewonnen ist nicht viel aber ist trotzdem mal schön . Meine Mutter hatte Dezember 2023 Glück gehabt und 1000euro gewonnen. Ich spiel ab und zu mal lotto. Aber steiger mich nicht so sehr rein. Entweder ich hab das Glück mal , und Gewinne was, oder jebend nicht.
Ich habe bisher keinen hohen Betrag gewonnen. Habe nur 1x gespielt (war ein geschenktes Los) und habe 2,50 € gewonnen.
In den Jahren da ich regelmäßig Lotto spielte habe ich des Öfteren gewonnen, Höchstbetrag 400 Dmark.
Am Meisten Gewinne ich seit ich mein Geld nicht mehr für Lotto rauswerfe.