Welches Spiel ist besser bei Lotto?

1 Antwort

Dauerhaft verliert man aber beim Glücksspiel, sodass die Gewinnabsichten auf längere Sicht eher contraproduktiv ist..

Natürlich lebt Lotto vom großen Gewinntraum, aber es werden nur maximal 50% des Einsatzes ausgezahlt, sodass es meist eine Einbahnstraße ist, wenn man bedenkt wie unwahrscheinlich überhaupt ein Hauptgewinn beim Lotto ist.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samii0  13.09.2024, 13:05
An Ninawendt0815

leider hast du überhaupt kein Ahnung oder willst dich hier nur wichtig machen.. Betreff: geldspielautomaten..

alles ich wiederhole alles Merkur Spielhallen Automaten sind 100 Prozent manipuliert.. wenn ich hier egal welche Seite Mann liest… die Spiele mit ca. 90 Prozent Auszahlung Quote sind alle nicht war … es ist in Wahrheit ganz sicher unter 50 Prozent MAX Auszahlung… meisten gewinnen die Hauptgewinne die neue Kunden oder wo ganz selten da sind … mehr will ich nicht dazu sagen .. bis es mal bekannt wird was wirklich in Spielhallen abläuft… die Betreiber verstoßen massiv gegen Gesetze… weil der Staat wegschaut

Samii0  13.09.2024, 12:50
An Ninawendt0815

leider hast du überhaupt kein Ahnung oder willst dich hier nur wichtig machen.. Betreff: geldspielautomaten..

alles ich wiederhole alles Merkur Spielhallen sind 100 Prozent manipuliert