was heißt es wenn ein mädchen deine stimme usw mag?

5 Antworten

Nichts, außer, dass sie gerne mit dir schreibt und deine Stimme mag.

Es könnten natürlich sein, dass sie noch andere Dinge an dir mag. Du weißt es nur noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation

Das kann bedeuten, dass sie dich sehr mag. Das kann aber einfach auch nur bedeuten, dass sie deine Stimme gut findet.

Das ist wohl ein Anzeichen dafür, dass sie dich sehr mag und auf jeden Fall etwas Zeit mit dir verbringen möchte.

Das heißt noch nicht, dass sie deswegen etwas von dir will. Kann sein, muss aber keineswegs so sein.

Das was es aussagt? Ich versteh die Frage glaub ich nicht. Sie hat dir halt Komplimente gemacht und zum Ausdruck gebracht was sie mag.

Anonym193781
Beitragsersteller

naja sie fühlt sich halt die ganze zeit in meiner nähe wohl und so wollte halt wissen was sowas bedeutet