was bedeutet das, wenn jemand behauptet, dass ein typ "warm" ist?

2 Antworten

wieso das Wort ----warm---- in Verbindung mit Homosexualität verwendet wird, das weiß ich leider auch nicht. Aber es ist nun mal gang und gäbe, dass ----warm sein----so verwendet wird. Schön finde ich das nicht, aber ändern wird sich das auch nicht.

Ein "warmes Brüderchen" ist umgangssprachlich ein Homosexueller. Ich nehme mal stark an dass dein "warmer Typ" davon abgeleitet ist.