Bedeutet bei YouTube "abonnieren", dass man bezahlen muss?

4 Antworten

Abonnieren, sprich Abonnent zu sein, bedeutet auf YouTube nichts weiter, als das du den abonnierten Kanal weiter verfolgen willst und über jede Neuigkeit rund um den Kanal in Kenntnis gesetzt werden willst. Normale Abonnements sind kostenlos.

Der Inhaber des abonnierten Kanals erhält keine persönlichen Daten von dir. Nur dein Kanal- bzw. Google+ Name wird in seiner Liste der Abonnenten angezeigt. Das kannst du aber auch aktivieren, in den du in den YouTube Einstellungen die entsprechende Einstellung auf privat stellst.

Nein:).abonieren heißt dass du jemanden folgst, und somit immer sofort informiert wirst falls jemand ein video hochlädt etc. Das kostet kein geld, keine angst:)

nein du wirst dann jedoch benarchigtigt wenn ein neues video von diesem youtuber herauskommt :D (kostenfrei) der vorteil für ihn...wenn gügend leute ihn abboniert haben kann er youtube partner werden und geld für videos bekommen :)

lucky090  02.02.2014, 20:03

der vorteil für ihn...wenn gügend leute ihn abboniert haben kann er youtube partner werden und geld für videos bekommen :)

Falsch^^ Die Anzahl der Abonnenten hat nichts damit zu tun, ob man YouTube-Partner werden kann oder nicht. Die Zahl der Aufrufe seiner Videos ist wichtiger, als die Zahl der Abonnenten.

Die Zahl der Abonnenten ist für was anderes wichtig: für die Platzierung in den Suchergebnissen, zwar nicht so arg wie die Videoaufrufe, aber es ist wichtig.

Es ist kostenlos und er bekommt deine Email nicht