Was bedeutet das, wenn ein Junge, der gar nicht so viel Kontakt mit mir hat plötzlich sagt, dass er von mir geträumt hat?

6 Antworten

Ist erstmal eine Feststellung, nix weiter. Wenn er Dir auch noch erzählt, was er von Dir geträumt hat, könnt´s spannend werden, :))

Nicht allzu viel, ich würde mir keine nennenswerten Gedanken darüber machen.

Es bedeutet vllt., dass er auf dich steht oder dich hübsch findet.

Ich bin M18 und träume manchmal auch von schönen Mädchen, und auf manche stehe ich oder finde ich hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Versuch mit dir in Kontakt zu kommen. 🙂

Es könnte bedeuten, dass er gerne mehr Kontakt zu Dir möchte.