Was bedeutet das und was meint man mit 1000 Jahre?

3 Antworten

Die 1000 Jahre sind das tausendjährige Friedensreich Gottes. Hier herrscht Jesus für 1000 Jahre und zwar werden trotzdem noch einige bzw. viele ihn ablehnen, aber es wird eben Frieden herrschen. Das ist ein Teil des Endes.

Hier ist das einmal ganz knapp zusammengefasst worden🙋🏻‍♀️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️
 - (Christentum, Gott, Bibel)

Ignatius1  26.06.2024, 18:08

Es gibt in der Bibel keine Vorentrückung :

https://youtu.be/28iiJrRZdJU?si=j3Xsrhl8kt5OT4Ox

Epilz  26.06.2024, 19:13
@Ignatius1

Du meinst die Entrückung vor der Drangsal? ... Offenbarung 3:10

Und bevor du weiterhin unserer beider Zeit verschwendest, sage ich es lieber gleich: Was die katholische Kirche lehrt, ist mir wirklich absolutest egal. Ich folge keiner Kirche, ich folge dem Wort Gottes und das war's. ✝️🙋🏻‍♀️

Das musst du auch nicht persönlich nehmen, das meine ich auch nicht böse, aber das ist nun einmal einfach so. Wenn du das nicht tolerieren kannst, liegt das bei dir und nicht bei mir.

Bei Jesu Wiederkunft (Offb.20,2)

wird Er (Joh.14,6)

das Reich Gottes errichten, das 1000 Jahre dauert (Offb.20,4).

Danach das "Gericht" (Offb.20,12).

Woher ich das weiß:Recherche