Was bedeutet das rote unausgefüllte/leere Viereck bei Snapchat?

2 Antworten

Das rot umrandete Viereck bedeutet, dass du einen Snap empfangen und gelesen, aber noch nicht darauf geantwortet hast.

LG Willibergi

MojangWaffle
Beitragsersteller

ich hab aber kein snap bekommen sondern dieses viereck ist einfach gekommen

DarkSoulFL  27.11.2016, 13:02
@MojangWaffle

Dann hast du den snap weggeklickt..... das Symbol bedeutet: Du hast einen snap empfangen. Ist mir auch schon öfter passiert.... zu schnell geschlossen und weg war es :-(

Das nicht ausgefüllte Viereck bedeutet normalerweise, dass du einen Snap angeschaut hast den du bekommen hast