Snapchat grauer Pfeil "Wartet"

2 Antworten

Dieser jemand hat Dich noch nicht in seine Freundesliste bei Snapchat eingetragen. Daher wird die Nachricht auch noch nicht an ihn ausgeliefert. Erst wenn er Dich als Freund annimmt wird die Nachricht auch an ihn übertragen :)

das heisst dass dich die person nicht angenommen hat (als freund auf SC) und somit dein snap nicht öffnen können☺�?

Vanessa282002  07.01.2018, 19:05

Ja aber leite wie dagibee oder ähnliche die auffordern snap für ein faq zu senden haben mich zu 100% auch nicht abboniert und es steht wartet dran. Aber wie können dann hundert andere ihr snappen