Snapchat bedeutung der pfeile?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blockiert hat dich jemand wenn du auf zum beispiel den nickname bei Freunde hinzu fügen eingibst , doch du den freund nicht adden kannst. Wenn dort nicht vorhanden steht , obwohl du die Person geaddet hast wurdest du geblockt. Überprüfen kannst du das allerdings noch in dem du der Person eine Nachricht sendest und die nicht gesendet wird. Kenne mich auch nicht so sehr gut mit snapchat aus ;) Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen LG :) Lolopopbaby

mayessmee
Fragesteller

Ich danke dir für deine informative antwort. Wenn ich eine person mit dem snapchat namen suche, und diese in meinem adressbuch erscheint und mit mir befreundet ist, hat sie mich dann nicht blockiert? (:

Sieht ganz so aus :o

mayessmee
Fragesteller

Denkst du das, oder weisst du das?:)