Snapchat grauer Pfeil

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass der Empfänger Dich noch nicht als Freund bzw. Kontakt hinzugefügt hat. Erst danach kann die Nachricht zugestellt werden. Mit "Ausstehend" ist also gemeint, dass die Freundschaftsbestätigung noch aussteht :)

Hi,

hatte das selbe Problem auch schon mal, jedoch kam dieser Pfeil nur als ich gerade in einem Funkloch war, also kein Internet hatte. Hattest du gutes Internet bei dem Abschicken deines Snaps?

LG Razer2121

jon999
Fragesteller

Jaa. Wie gesagt, der pfeil war ja auch lange Zeit rot. Ich hab mir überlegt, dass es vielleicht daran liegt, dass dieser Snap schon mehr als ein Tag alt ist und er deswegen so grau wird x: Aber das kann natürlich auch falsch sein.. naja vielleicht kann uns ja doch noch jemand helfen ;)