Snapchat grauer Pfeil
Halloo,
ich habe vor ca. zwei Tagen in Snapchat ein Bild verschickt. Zwei Tage lang war da ein roter Pfeil, was bedeutet, der Snap wurde geschickt. Jetzt wurde der Pfeil auf einmal grau und drunter steht "Dienstag - Ausstehend". Was bedeutet nun der graue Pfeil? Ich hab schon auf der Homepage nachgeschaut, wo die ganzen Symbole erklärt wurden, aber da stand nichts von einem grauen Pfeil. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ;)
LG
2 Antworten
Das bedeutet, dass der Empfänger Dich noch nicht als Freund bzw. Kontakt hinzugefügt hat. Erst danach kann die Nachricht zugestellt werden. Mit "Ausstehend" ist also gemeint, dass die Freundschaftsbestätigung noch aussteht :)
Hi,
hatte das selbe Problem auch schon mal, jedoch kam dieser Pfeil nur als ich gerade in einem Funkloch war, also kein Internet hatte. Hattest du gutes Internet bei dem Abschicken deines Snaps?
LG Razer2121
Jaa. Wie gesagt, der pfeil war ja auch lange Zeit rot. Ich hab mir überlegt, dass es vielleicht daran liegt, dass dieser Snap schon mehr als ein Tag alt ist und er deswegen so grau wird x: Aber das kann natürlich auch falsch sein.. naja vielleicht kann uns ja doch noch jemand helfen ;)