Snapchat, blauer Doppelpfeil?

Das ist das Zeichen was ich meine  - (Technik, Smartphone, App)

3 Antworten

Nein das heißt das diejenige Person der du das geschickt hast ein screanshoot davon gemacht hat :)

Ja, dass heißt das der jenige dem du einen snap gesendet hast, ein Screenshot davon gemacht hat.

Hab zwar kein Snapchat, aber von der Whatsapp-Erfahrung heraus gehe ich mal davon aus, dass das heißt, dass die Nachricht zwar angekommen, aber noch nicht vom Empfänger gelesen wurde.

MicroProbs
Beitragsersteller

Wenn etwas noch nicht gesehen wurde, ist der Pfeil normalerweise ausgefüllt :i