Erfahrungen bei der Sendungsverfolgung

5 Antworten

Grundsätzlich ist der Status nicht immer aktuell, sodass durchaus die Möglichkeit besteht, dass Du das Paket trotzdem noch heute bekommst. Allerdings sollte es dann wirklich bereits schon lange bei der Zustellbasis gewesen sein bzw. mittlerweile im Zustellfahrzeug...

JohnDeere1020s  17.04.2014, 11:01

Der Status ist eigentlich immer aktuell! Und heute bekommt er es eher nicht mehr!

schwarzwaldkarl  17.04.2014, 11:44
@JohnDeere1020s

Nun, bei mir war es auch schon so, dass das Paket bei der Sendungsverfolgung noch nicht in der Zustellbasis war und trotzdem dann an dem Tag bei mir angekommen ist...

IWannaKnwo
Beitragsersteller
@JohnDeere1020s

Falsch. Gerade wurde der Status aktualisiert, dass die Sendung um 9.04 Uhr in das Zustellfahrzeug geladen wurde. Hing also 3 Stunden nach.

Also ich finde meine sendungsverfolgung  super. gerade das man der Karte live sieht wo sich das Paket befindet und man ein Zustellzeit Prognose bekommt ist klasse. Kleine Abweichung gibt natürlich immer.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Status durchaus mal einige Stunden hinterher hängen kann. Und das sowohl bei diesem Schritt (Zustellbasis) als auch bei dem letzten (Abgabe des Pakets). Dir müsste da auch ein Fälligkeitsdatum angezeigt werden. In der Regel wird dieses Datum um einen Tag unterschritten.

IWannaKnwo
Beitragsersteller

Das Datum ist für heute angegeben, obwohl das Päckchen erst gestern abgegeben wurde. Steht Heute zwischen 10.30 und 13 Uhr? Deshalb frage ich, auf welchen Status mehr wert gelegt werden sollte, soll ich glauben dass das Paket noch nicht in der Zustellbasis war oder dass es heute noch ankommt?

Unterschiedlich,mal stimmt der Status,mal nicht.Bei uns kommt es auch auf den Postboten an.Der eine bringt es Pünktlich und bei dem anderen kann es dann auch mal einen Tag später kommen.Schöne Feiertage juweda

Bei mir war es auch schon so! Dann wird höchstwahrscheinlich das Paket morgen zugestellt! Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten!?:)

IWannaKnwo
Beitragsersteller

Deshalb frag ich ja :/ Morgen ist Feiertag....