Was bedeutet das genau hmmm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist halt in dich verliebt und findet es schön dich an zu schauen und dir so Aufmerksamkeit zu geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Was er mit Sicherheit erreicht: eine schlechtere Note für sich selbst, ich hoffe nicht für dich, weil er Unterricht durch Träumen versäumt.

Es mag süß sein, wie es will: alles hat einen idealen Ort und eine Zeit, der Unterricht ist für lange Flirts oder deren Versuche sicherlich nicht geeignet (und viel zu öffentlich).

Es könnte auch sein, dass er dich "nur" provozieren und ablenken möchte (sich also einen Spaß auf deine Kosten macht). Solltest du diesen Verdacht haben, dann sieh zu mit Hilfe der Lehrer, dass er nicht mehr vor dir sitzt, denn er stört definitiv deinen Unterricht.

Du kannst ihm auch gern in der Klasse offen sagen, dass du nicht möchtest, dass er dich im Unterricht oft und lange anstarrt, weil der Klassenraum im Unterricht dafür der denkbar schlechteste Ort sei.

So entgehst du auch möglichem Gerede, was schnell für dich unangenehm werden kann.

Er möchte dir damit sagen daß er dich wirklich liebt und vlt sogar etwas mit Unternehmen möchte. Ich würde vorsichtig damit umgehen aber wenn man es gut macht hat man nachher einen Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung