Was bedeutet das (englisch, Retoure)?

5 Antworten

Hallo,

klebe das Label außen aufs Paket und bringe das Paket zur Post. Dort wird man dir schon sagen, ob du noch Porto zahlen musst oder nicht.

AstridDerPu

Übersetzung: „Schicken sie das frankierte Paket an den Empfänger durch einen Anbieter Ihrer Wahl.“

Woher ich das weiß:Hobby

hell5431
Beitragsersteller

aber es wird doch auch so übersetzt: Versenden Sie das Paket an den Empfänger - frankiert - mit einem Anbieter Ihrer Wahl" sagt der satz überhaupt aus ob es vom Empfänger frankiert werden muss oder es schon so frankiert ist?

Ju142  02.07.2021, 20:03
@hell5431

Ich verstehe den Satz so: Ist das Paket bereits frankiert, ist alles gut. Ist es nicht frankiert, miss es noch frankiert werden.

hell5431
Beitragsersteller
@Ju142

Auf dem Label, das außen geklebt werden soll, ist ein qr code. Bedeutet dass, das es frankiert ist?

Von Experte stufix2000 bestätigt
Bedeutet das, dass ich den Versand nicht zahlen muss?

Nein, das bedeutet, du musst den Versand bezahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da steht, du sollst es frankieren, also bei der Post bezahlen oder genügend Briefmarken drauf kleben oder mit nem anderen Paketdienst.