Was bedeutet Sonnenschein wenn jemand es zu einem sagt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet meist, dass man freundlich und guter Laune ist

Also wenn es nicht sarkastisch gemeint ist, dann dass Du immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen hast. Die lachende Sonne eben.

Ansonsten das Gegenteil.

Kann aber auch eine Eigenheit der Person sein, möglicherweise begrüßt sie alle so?

Ich denke, das bedeutet, dass er dich gern mag, du eine positive Stimmung verbreitest und er sich freut, dich zu sehen. Ob er allerdings auf eine Beziehung aus ist oder dich nur als Freundin sieht kann ich dir nicht sagen, ich denke aber wenn du ihn nach einem Treffen fragen würdest, würde er nicht Nein sagen

Hey! Strahlst vermutlich was Schönes und Positives aus. Liebe Grüße. 😊