Heißt es dass sie mich mag?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke sie fande es einfach nur sehr lieb dass du ihr das geschrieben hast, kann ja auch nen anderen grund haben, weil wir eure beziehung zu einander ja nicht kennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NeuCrossdress
Beitragsersteller

Ist einfach nur ein Mädchen mit dem ich früher viel zu tun hatte

Nah also wenn sie Danke sagt weil du ihr zu Geburtstag gratulierst würde ich da jetzt nicht so viel reininterpretieren. Aber mögen tut sie dich wohl schon... Aber warscheinlich nicht lieben.

Aber es ist nur eine Vermutung also kann alles sein🤷🏻‍♂️

Das wissen wir doch nicht.

Das kommt drauf an, wie sie es interpretiert und meint

Ich mach den smiley immer um nicht böse rüberzukommen , denke du solltest dir wegen einem emoji nicht falsche hoffnungen machen

Muss nicht unbedingt was bedeuten aber Aufjedenfall kein schlechtes Zeichen