Was bedeutet dieses Emoji: 💕?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Beim guten Freund / Freundin, weil... 92%
Andere Person, weil... 8%
Beim FESTEN Freund / Freundin, weil... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beim guten Freund / Freundin, weil...

Benutze ihn meist bei einem engen Freund von mir und manchmal noch mit einer Freundin oder an Geburtstagswünsche für Bekannte angehängt. Hat aber nur ästhetische Gründe.

Elomos
Fragesteller

Mies, dann wurde ich von meiner festen Freundin gefriendzoned.

emilia05uwu  22.07.2020, 15:12
@Elomos

Da ich nicht deine feste Freundin bin, wohl eher nicht haha

Elomos
Fragesteller
@Elomos

Also meine feste Freundin hat den benutzt

emilia05uwu  22.07.2020, 15:42
@Elomos

Ich meinte, dass ich den nie einem Partner schicken würde, aber da ich nicht deine Freundin bin ist das ziemlich nichts sagend.

Benutze garkeine Emojis, wenn doch dann nur die hier: :) :-( ;-) :-P :-D :-| :* :O B-) :-$ :3 :-/ :O: -) :-\ :'( (^_-) (-: :-{ 8-) ^o^ ^_^ (^o^) <3.

Den Herz Emoji ( <3 ) benutzt ich aber bei jedem.

Elomos
Fragesteller

Dankeschön

Andere Person, weil...

Ich benutze alle irgendwie und haben nichts zu sagen.

Elomos
Fragesteller

Dankeschön