Was bedeutet das denn.?

ScarfonFelix  11.08.2020, 13:17

Ist es richtig dass du dir nen Ryzen 5 3600 und ne 2070 Super geholt hast?

F1nn05
Beitragsersteller

Ja,weshalb ?

ScarfonFelix  11.08.2020, 13:20

Und genauso viel kosten vllt auch ein bisschen mehr.

F1nn05
Beitragsersteller

Ja aber ich wollte unbedingt jetzt mein PC

10 Antworten

Da wurde die Verpackung beschädigt und daher muss es neu verpackt werden und kommt etwas später.

Das bedeutet, dass das Paket bzw. der äußere Karton beschädigt wurde, und zwar so stark, dass er sich nicht wieder zusammenkleben ließ, sodass das Paket neu verpackt werden muss. Ist leider nicht unwahrscheinlich, dass der Inhalt auch beschädigt wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. DHL Zusteller

ist doch gut, dann kam es vermutlich beim Transport zur Beschädigung und es wird jetzt umgetauscht oder neu verpackt.
Somit kannst du sicher sein, dass dein Paket nicht beschädigt ankommt und du eventuell teile zurückschicken musst.

also anhand der Aussage würde ich tippen, dass das Produkt beim Versand beschädigt worden ist, die dir das nicht so zustellen wollen und es nochmal neu verpacken bzw austauschen. daher verzögert sich das lieferdatum

Tolben  11.08.2020, 13:12

aber guck wenn es da ist nochmal sicherheitshalber nach ob alles noch ganz ist

Das bedeutet wahrscheinlich dass das Paket beschädigt wurde und neu verpackt wird.

Es ist nicht ganz ausgeschlossen dass der Inhalt unbeschädigt ist. Ich würde wenn dein Paket da ist Mal ganz genau nachgucken

F1nn05
Beitragsersteller

Ok