Was bedeutet das?

2 Antworten

Hey SchlauerFuch91,

du hast hier ja bereits super Tipps bekommen.

Vielleicht verrätst du uns noch, ob einer davon geholfen hat und wenn ja, welcher.

Ist bestimmt für den einen oder anderen, der auch so ein Problem hat, interessant.

Viele Grüße

^Rebekka

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

hat die Karte sich nun registriert oder nicht? Wenn nicht, gerät neustarten hilft da immer

wiFi-Call besagt, daß dein WLAN besser ist als der mobile Empfang und daher der Anruf übers Festnetz-Internet geleitet wird

muß hier bei mir zu Haus bei O2 und Vodafone zwingend gemacht werden sonst null empfang

SchlauerFuch91
Beitragsersteller

Ok dann starte ich mein handy kurz neu