Erkennen auf wen die Sim Karte registriert ist?

2 Antworten

Hallo Bilal160,

rein an der SIM-Karte selber wirst du das leider nicht erkennen können. Mehr als die SIM-Karten Nummer wird dort nicht drauf stehen.

Am besten schaust du einmal in deinen Unterlagen, ob du noch das Schreiben hast, mit dem du diese SIM-Karte erhalten hast. Die einzige andere Möglichkeit wäre höchstens noch einmal die SIM-Karte in ein Smartphone zu stecken und zu gucken, ob du die PIN weißt.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Das weiß nur der Anbieter / Netzbetreiber und wird es dir nicht sagen.