Was bedeutet das?

3 Antworten

Der Zusteller der dir das Paket übergeben wird, hat das Paket in sein Zistellauto verladen und wird es dir höchstwahrscheinlich Heute übergeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Hallo Ichbinshalt18,

das bedeutet das der Zusteller, also der Paketbote mit dem Auto fährt und die Pakete zustellt/austeilt. Deins liegt noch im Auto und wird dann voraussichtlich heute bei dir sein.

LG Gloriosaa

Kann man doch einfach ableiten „ befindet sich in Zustellung „ wird also bald zugestellt. Und bei hermes DHL… kann man sich die einzelnen Begriffe auch erklären lassen auf deren Seite