Was bedeutet das?

10 Antworten

Das bedeutet, dass deine Nachbarin dich nicht als fett wahrnimmt, und du vielleicht eine ganz falsche Selbstwahrnehmung hast und gar nicht fett bist.

Sie hat dir ein Kompliment gemacht, dass sie dich hübsch findet und das glaube ich auch.

Du scheinst sehr selbstkritisch mit dir umzugehen.

Vielleicht solltest du zu deinem Körper und dir einfach etwas liebevoller sein und nicht das Wort fett benutzen, denn das ist so negativ konnotiert, wenn jemand etwas kräftiger sein sollte, bedeutet das aber nicht, dass das mit Fett gleichzusetzen ist.

Alles Gute für dich

Dass es sich nicht ausschließt, schön und gleichzeitig fett zu sein.

Sie hat es wohl kurz gefasst. Vielleicht hätte sie keine Lust dir einen Vortrag zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter

Das hat sie aus Höflichkeit gesagt.

liebe grüße 🧡🏵✨

Deine Nachbarin achtet nicht aufs äußere und schätzt dich so wie du vom Charakter her bist💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet ☁️