Was bedeutet das?

1 Antwort

Ist ein Typ der Bestätigung braucht.

Er hat gehofft, dass du eine oberflächliche Bi tch bist und ihm sagst, was er doch für einen tollen Body hat, und ihm dann doch deine Nummer gibst, weil du so begeistert von ihm bist.

Also i-Tüpfelchen hättest du ihm dann ein ähnliches Bild von dir im Bikini oder schlimmeres zurückgeschickt, damit er sich weiter bestätigt fühlt, und am Abend dann auch was zum fappen hat.

Wir Kerle sind ziemlich einfach gestrickt. Solch Handlungen haben nie einen tieferen Sinn, um dass man sie hinterfragen müsste.

Lynnkey
Beitragsersteller

Hab darauf nix geschrieben und das ignoriert, dann hat er später Thema gewechselt. Hab abweisend geschrieben. Dann hat er gefragt ob er mir helfen kann. Hab ich geschrieben schon okay aber danke trotzdem und danach den chat gelöscht

Wie kommt das für ihn rüber, wie ich reagiert habe?

LuciusArtorius  23.07.2024, 07:52
@Lynnkey

Hak solch Typen direkt ab, und denk nicht weiter darüber nach.

Klingt hart, aber bei solch Typen bist du Eine von Vielen.

Claud18  23.07.2024, 07:50

Also: Ein Nacktfoto würde ich ihm nicht schicken. Wer weiß, wo das dann landet.

LuciusArtorius  23.07.2024, 07:56
@Claud18

Bist wahrscheinlich eh in einem Alter, wo Nacktbilder von dir nicht mehr so von Interesse für junge Spunde sind.