Was bedeutet das?

6 Antworten

Er wollte sich wohl einen Spaß machen.

Du kannst es deuten wie du willst, von Anmache bis Zweisamkeit.

Jemand der dich unvermittelt am Oberschenkel anfässt hat in der Regel Interesse an dir.

Ich würde also erstmal versuchen heraus zu finden ob er was von dir will bevor du ihm eine zentrierst oder ihn als übergriffig betietelst.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es bedeutet eigentlich, dass er ziemlich übergriffig ist, weil man Leute nicht einfach so begraptscht. Je nachdem, wie nahe man sich halt steht. Vielleicht steht er auf dich.

Inkognito-Nutzer   22.07.2024, 10:13

Wir sind Klassenkameraden, deswegen hab ich es ja nicht deuten können

Was sich neckt das liebt sich - vllt passt der Spruch 😉

Das ist abhängig davon, ob du Männlein oder Weiblein bist, und was davor passiert ist.